liza floristik logo klein

Dein Brautstrauß

Brautstrauß mit Ecuador Rosen und Eukalyptus

Brautstrauß mit Ecuador Rosen und Eukalyptus

Brautstrauß mit Ecuador Rosen und Eukalyptus

Unser Brautstrauß mit cremefarbenen Ecuador Rosen, weißen Wachsblumen und viel Eukalyptus ist die perfekte Wahl für die Braut, die sich einen eleganten und romantischen Look für ihren großen Tag wünscht.

Die zarten cremefarbenen Ecuador Rosen sind ein Symbol für Schönheit und Eleganz und bilden das Herzstück des Straußes. Die weißen Wachsblumen verleihen dem Strauß eine erfrischende und zeitlose Note und runden das Blumenarrangement perfekt ab. Der Eukalyptus verleiht dem Brautstrauß eine natürliche Schönheit und fügt ihm eine angenehme Textur hinzu.

Unser Brautstrauß ist die perfekte Wahl für eine romantische Hochzeit im Freien oder in einer rustikalen Umgebung. Der Brautstrauß passt aber auch perfekt zu einer Hochzeit in einer klassischen Umgebung und ergänzt das Outfit der Braut perfekt. Der Brautstrauß wird die natürliche Schönheit der Braut unterstreichen und ihr ein unvergessliches Aussehen verleihen.

Wir verstehen, wie wichtig der Hochzeitstag für Dich ist und deshalb arbeiten wir eng mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Stiel und jede Blume perfekt platziert ist und Deine Persönlichkeit widerspiegelt. Wir sind hier, um Dir bei der Auswahl des perfekten Brautstraußes zu helfen und dafür zu sorgen, dass er am Hochzeitstag makellos aussieht.

Bestell noch heute unseren romantischen Brautstrauß mit cremefarbenen Ecuador Rosen, und lass uns dazu beitragen, dass Euer Hochzeitstag unvergesslich wird.
Unsere Blumen werden dazu beitragen, dass Du und Dein Partner sich noch mehr ineinander verlieben und Euch helfen, diesen besonderen Tag voller Liebe und Romantik zu genießen.

Kontakt

Kontaktiere uns entweder über dieses Kontaktformular oder telefonisch unter Tel.: 05242-377650, wenn du weitere Informationen zum Preis und Verfügbarkeit erhalten möchtest.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Nachricht an Liza-Floristik

Deine Anfrage:




Name(erforderlich)
(nur falls Rückruf erwünscht)



Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

Gütersloh – Wiedenbrück – Rheda – Lippstadt – Isselhorst

Tipp:

Du möchtest einen lange haltbaren Brautstrauß? Unsere Brautbouquets mit Trockenblumen oder gefriergetrockneten Rosen sind mehrere Jahre haltbar.

Blumen Lieferservice

Zustellung am Sonn- oder Feiertag? Aber gerne! Wir liefern jeden Tag ..und das kostenfrei. Einfache und sichere Zahlung per Rechnung oder PayPal.

Dein Brautstrauss