liza floristik logo klein

Dein Brautstrauß

Brautstrauß mit rosa Pfingstrosen

Brautstrauß mit rosa Pfingstrosen

Brautstrauß mit rosa Pfingstrosen

Wenn es um Eure Hochzeit geht, solltet Ihr keine Kompromisse bei der Schönheit und Romantik eingehen – und unser Brautstrauß mit rosa Pfingstrosen, pinker Statize und grünem Hellerkraut (Thlaspi) bietet Dir genau das.

Die zarten rosa Pfingstrosen sind ein Symbol für Liebe und Schönheit und werden Dich in ihren Bann ziehen. Die pinkfarbene Statize ist ein Hauch von Energie und Freude, der den Strauß perfekt ergänzt.
Das grüne Hellerkraut fügt eine Dimension von Natürlichkeit und Frische hinzu, die den Strauß zu einem wahren Meisterwerk macht.

Dieser Brautstrauß wird Deine Liebe und Romantik perfekt zum Ausdruck bringen und Dich auf Eurem Weg zu einer gemeinsamen Zukunft begleiten.
Halte ihn in Deinen Händen und spüre, wie die Schönheit und Freude des Tages Dich umgibt und Deine Liebe zum Strahlen bringt.

Lass uns Dir helfen, den perfekten Brautstrauß für Deinen großen Tag zu finden.

Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam die romantische Schönheit Deiner Liebe zum Ausdruck bringen.

Kontakt

Kontaktiere uns entweder über dieses Kontaktformular oder telefonisch unter Tel.: 05242-377650, wenn du weitere Informationen zum Preis und Verfügbarkeit erhalten möchtest.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Nachricht an Liza-Floristik

Deine Anfrage:




Name(erforderlich)
(nur falls Rückruf erwünscht)



Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

Gütersloh – Wiedenbrück – Rheda – Lippstadt – Isselhorst

Tipp:

Wir schmücken auch gerne die Kirche zu Eurer Hochzeit mit frischen Blumen.

Blumen Lieferservice

Wir liefern auch kurzfristig deinen Blumenstrauß z.B. nach Rheda-Wiedenbrück, Langenberg, Oelde oder Gütersloh. Einfache und sichere Zahlung per Rechnung oder PayPal.

Dein Brautstrauss