info@dein-brautstrauss.de(+49) 05242-377650
    Logo

    Dein Brautstrauß

    Brautstrauß mit schwarzen Rosen, Calla und Lisianthus

    Brautstrauß mit schwarzen Rosen, Calla und Lisianthus

    Entdecke die Dunkle Schönheit – Einzigartige Brautsträuße für deinen besonderen Tag!

    Deine Liebe ist einzigartig, warum sollte dein Brautstrauß es nicht auch sein? Wir präsentieren stolz unseren außergewöhnlichen Brautstrauß, der die Magie der Dunkelheit mit der Eleganz der roten Calla, Lisianthus und dem auffälligen Kontrast von schwarz gefärbten Rosen vereint.

    Inspiriert von der geheimnisvollen Anziehungskraft der Nacht, fügen wir dem Bouquet das atemberaubende Schleierkraut in Schwarz und Rot hinzu, um einen verführerischen und verträumten Look zu kreieren. Als besonderes Highlight setzen wir auf die seltenen, schwarz gefärbten Lagurus-Gräser, die dem Strauß eine subtile, doch fesselnde Textur verleihen.

    Unser Brautstrauß ist mehr als nur Blumen – er erzählt eure einzigartige Liebesgeschichte und symbolisiert die Vereinigung zweier Seelen, die mutig das Außergewöhnliche suchen. Jede Blume wurde sorgfältig ausgewählt und von Hand arrangiert, um die einzigartige Verbindung zwischen euch beiden widerzuspiegeln.

    Erobere die Blicke aller Gäste, wenn du mit diesem kühnen und dennoch romantischen Brautstrauß den Gang entlang schreitest. Lasse die Magie der schwarzen Rosen und das leidenschaftliche Rot der Calla deine Liebe symbolisieren und deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

    Gib deinem großen Tag eine ganz besondere Note mit unserem außergewöhnlichen Brautstrauß, der die Schönheit der Dunkelheit zum Strahlen bringt. Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam deinen Traumstrauß für den schönsten Tag in deinem Leben gestalten.

    Brautstrauß mit schwarzen Rosen, Calla, Lisianthus, schwarzem und rotem Schleierkraut, Lagurus

    Nachricht an Liza-Floristik

    Deine Anfrage:

    Name(erforderlich)
    (nur falls Rückruf erwünscht)
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

    Gütersloh –  Rheda – Lippstadt – Isselhorst

    Tipp:

    Wie liefern Dein Brautbouquet kostenlos im Kreis Gütersloh, sowie nach Wadersloh, Oelde und Beckum

    Dein Brautstrauss