liza floristik logo klein

Dein Brautstrauß

Brautstrauß mit Sterndolde, rosa Rosen und Schleierkraut

Brautstrauß mit Sterndolde, rosa Rosen, Lisianthus, Eukalyptus und weißem Schleierkraut
Brautstrauß mit Sterndolde, rosa Rosen, Lisianthus, Eukalyptus und weißem Schleierkraut

Brautstrauß mit Sterndolden, rosa Rosen und Schleierkraut

Verzaubere deinen großen Tag mit einem zauberhaften Brautstrauß, der alle Blicke auf sich zieht. Unser exquisiter Strauß vereint die zarten Schönheiten der Sterndolden (Astrantia), die romantische Eleganz rosa Rosen, die luftige Leichtigkeit des weißen Schleierkrauts, die beruhigende Frische des Eukalyptus und die zeitlose Schönheit des weißen Lisianthus.

Die Sterndolden, auch bekannt als Astrantia, verleihen deinem Brautstrauß eine subtile Vintage-Note und fügen eine wunderbare Textur hinzu. Die zarten Blütenkelche in verschiedenen Rosa- und Weißtönen erinnern an funkelnde Sterne und verleihen deinem Strauß eine romantische Atmosphäre.

Die rosa Rosen symbolisieren Liebe und Schönheit und sind ein Klassiker in der Hochzeitswelt. Ihre zarten Blütenblätter strahlen Romantik aus und fügen einen Hauch von Eleganz hinzu.

Das weiße Schleierkraut schwebt leicht zwischen den Blüten und verleiht deinem Strauß eine luftige Anmutung. Seine zarten, filigranen Blütenköpfe erzeugen eine wunderbare Leichtigkeit und verleihen deinem Strauß ein traumhaftes Aussehen. Der Eukalyptus bringt nicht nur einen angenehmen Duft, sondern auch eine natürliche Frische in deinen Strauß. Die silbernen Blätter des Eukalyptus schaffen einen harmonischen Kontrast zu den Blüten und verleihen deinem Strauß eine moderne Note.

Das weiße Lisianthus, auch bekannt als Prärieenzian, ist für seine elegante Schönheit und seine zarten Blütenblätter bekannt. Es verleiht deinem Brautstrauß einen Hauch von Raffinesse und symbolisiert Reinheit und Unschuld.

Unser Brautstrauß mit Sterndolden, rosa Rosen, weißem Schleierkraut, Eukalyptus und weißem Lisianthus ist ein atemberaubendes Meisterwerk der Natur, das deine Hochzeit unvergesslich machen wird. Lass dich von seiner Schönheit verzaubern und fühle dich wie eine Prinzessin, während du den Gang entlangschreitest. Überrasche dich selbst und deine Gäste mit diesem einzigartigen Brautstrauß, der deine Persönlichkeit und deinen Stil perfekt widerspiegelt. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam deinen Traumstrauß kreieren.

Kontakt

Kontaktiere uns entweder über dieses Kontaktformular oder telefonisch unter Tel.: 05242-377650, wenn du weitere Informationen zum Preis und Verfügbarkeit erhalten möchtest.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Nachricht an Liza-Floristik

Deine Anfrage:




Name(erforderlich)
(nur falls Rückruf erwünscht)



Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

Gütersloh – Wiedenbrück – Rheda – Lippstadt – Isselhorst

Tipp:

Jedes Brautbouquet ist ein Unikat und wird ganz nach Deinen Vorstellungen, Stil, Budget und Vorlieben gebunden.

Dein Brautstrauss