info@dein-brautstrauss.de(+49) 05242-377650

    Dein Brautstrauß

    Haltbarer Brautstrauß mit Trockenblumen und gefriergetrockneten Rosen

    Zauberhafter, haltbarer Brautstrauß mit Trockenblumen und gefriergetrockneten Rosen

    Einzigartige Romantik für Deinen großen Tag

    Entdecke unseren atemberaubenden Brautstrauß aus Trockenblumen, der speziell für Dich kreiert wurde, um Deinem besonderen Tag einen Hauch von Eleganz und zeitloser Schönheit zu verleihen. Unser Strauß kombiniert die sanfte Anmut von weißen, gefriergetrockneten Rosen mit der zarten Eleganz von gebleichtem Ruscus (Butcher’s Broom), Pampasgras und anderen exquisiten Trockenblumen.

    Gefriergetrocknete Rosen – Perfektion in Reinweiß

    Unsere weißen, gefriergetrockneten Rosen sind das Herzstück dieses exklusiven Brautstraußes. Diese Rosen durchlaufen einen speziellen Gefriertrocknungsprozess, der ihre natürliche Schönheit und frische Optik bewahrt. Das Ergebnis sind strahlend weiße Blüten, die ihre Form und Farbe für viele Jahre behalten. Diese Rosen symbolisieren Reinheit und ewige Liebe, perfekt für den schönsten Tag Deines Lebens.

    Die zarten, reinweißen Rosen strahlen eine unvergleichliche Romantik aus, die Deine Liebe in ihrer schönsten Form widerspiegelt. Jede Blüte erzählt eine Geschichte von unvergänglicher Leidenschaft und Zuneigung, die für immer in Erinnerung bleibt.

    Edle Blumenkompositionen für unvergessliche Momente

    Unser Brautstrauß enthält sorgfältig ausgewählte gebleichte Nigella (Schwarzkümmel), gebleichte Lunaria (Silberblatt) und gebleichten Broom, die zusammen mit weiß gefärbtem Strandflieder (Limonium) ein harmonisches und elegantes Arrangement bilden. Jede Blume wurde mit Liebe und Sorgfalt behandelt, um sicherzustellen, dass sie ihre natürliche Schönheit und ihren Charme bewahrt.

    Ruscus (Butcher’s Broom) ist eine immergrüne Pflanze mit dunkelgrünen, glänzenden Blättern, die tatsächlich modifizierte Stängel sind. Sie wächst gut in schattigen und trockenen Umgebungen und bringt Struktur und Eleganz in jede Blumendekoration.

    Pampasgras ist bekannt für seine großen, federartigen Blütenstände, die dem Brautstrauß eine dramatische und elegante Note verleihen. Es ist langlebig und behält seine Form und Farbe auch nach dem Trocknen.

    Nigella (Schwarzkümmel) hat zarte, fadenförmige Blätter und hübsche Blüten, die nach dem Bleichen eine interessante Textur und Farbe in Arrangements bringen.

    Lunaria (Silberblatt) ist für seine durchscheinenden, silbrig glänzenden Samenstände bekannt. Diese verleihen dem Brautstrauß einen edlen, schimmernden Effekt.

    Broom ist bekannt für seine feinen, federartigen Zweige, die eine luftige und leichte Struktur in Blumenarrangements bieten. Gebleicht, passt er perfekt zu einem eleganten Brautstrauß.

    Strandflieder (Limonium) bietet eine wunderschöne Ergänzung durch seine feinen, zarten Blüten, die dem Strauß Volumen und Textur verleihen.

    Perfekte Wahl für stilvolle Bräute

    Dieser Brautstrauß aus Trockenblumen ist die ideale Wahl für Bräute, die nach etwas Einzigartigem und Nachhaltigem suchen. Trockenblumen behalten ihre Schönheit über Jahre hinweg und sind ein wundervolles Andenken an Deinen Hochzeitstag. Sie sind auch eine umweltfreundliche Wahl, die Deine Liebe zur Natur und zu zeitloser Eleganz widerspiegelt.

    Individuell und persönlich – nur für Dich

    Bei Liza-Floristik legen wir großen Wert auf Individualität und persönliche Beratung. Dein Brautstrauß wird mit größter Sorgfalt und nach Deinen Wünschen zusammengestellt. Lass uns gemeinsam Deinen Traumstrauß kreieren, der perfekt zu Deinem Stil und Deiner Hochzeit passt.

    Vertraue auf die Expertise von Liza-Floristik und lass uns Deinen Hochzeitstag unvergesslich machen. Kontaktiere uns noch heute und erfahre mehr über unsere einzigartigen Brautsträuße aus Trockenblumen.

    Nachricht an Liza-Floristik

    Deine Anfrage:

    Name(erforderlich)
    (nur falls Rückruf erwünscht)
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

    Gütersloh –  Rheda – Lippstadt – Isselhorst

    Tipp:

    Wie liefern Dein Brautbouquet kostenlos im Kreis Gütersloh, sowie nach Wadersloh, Oelde und Beckum

    Dein Brautstrauss