liza floristik logo klein

Dein Brautstrauß

Kleiner Brautstrauß mit Rose, Efeu und Schleierkraut

Kleiner Brautstrauß mit Ecuador Rose, Efeu, Bartnelken und Schleierkraut

Kleiner Brautstrauß mit Rose

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die am meisten Bedeutung haben.

Unser kleiner Brautstrauß mit einer Rose, Efeu, grünen Bartnelken und weißem Schleierkraut verkörpert genau diese Idee.
Dieser exquisite Strauß wurde mit Sorgfalt und Liebe zum Detail von unseren erfahrenen Floristen handgefertigt, um die Schönheit und Eleganz einer klassischen Hochzeit zu reflektieren.

Die Rose in diesem Strauß symbolisiert die Liebe und Hingabe zwischen dem Brautpaar, während das Efeu und das Schleierkraut die Unvergänglichkeit dieser Liebe verkörpern. Die grünen Bartnelken bringen Frische und Leben in den Strauß und harmonieren perfekt mit den anderen Blumen.

Dieser Brautstrauß ist ideal für intime Hochzeiten oder als Zusatz zum Hauptstrauß. Er ist auch perfekt für Brautjungfern oder als Geschenk für die Mutter der Braut.

Mit diesem Strauß kannst Du sicher sein, dass Du einen zusätzlichen Hauch von Romantik und Schönheit in Euren Hochzeitstag bringst.

Kontakt

Kontaktiere uns entweder über dieses Kontaktformular oder telefonisch unter Tel.: 05242-377650, wenn du weitere Informationen zum Preis und Verfügbarkeit erhalten möchtest.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Nachricht an Liza-Floristik

Deine Anfrage:




Name(erforderlich)
(nur falls Rückruf erwünscht)



Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

Gütersloh – Wiedenbrück – Rheda – Lippstadt – Isselhorst

Tipp:

Wie liefern Dein Brautbouquet kostenlos im Kreis Gütersloh, sowie nach Wadersloh, Oelde und Beckum

Blumen Lieferservice

Wir liefern auch kurzfristig deinen Blumenstrauß z.B. nach Rheda-Wiedenbrück, Langenberg, Oelde oder Gütersloh. Einfache und sichere Zahlung per Rechnung oder PayPal.

Dein Brautstrauss