liza floristik logo klein

Dein Brautstrauß

Rundes Brautbouquet mit Rosen

Rundes Brautbouquet mit Rosen
Rundes Brautbouquet mit Rosen

Rundes Brautbouquet mit Rosen

Erlebe den Höhepunkt der Eleganz für deinen großen Tag mit unserem exquisiten rundgebundenen Brautbouquet, das aus den strahlendsten hellen Ecuador Rosen der Sorte Mondial gefertigt ist. Jede Blüte verkörpert Anmut und Raffinesse, kunstvoll von unseren erfahrenen Floristen zu einem atemberaubenden Bouquet arrangiert.

Die zarten, cremefarbenen Blüten der Mondial Rosen strahlen eine Aura von Reinheit und Stil aus, die deinen Hochzeitstag in eine unvergessliche Feier verwandeln wird. Jede Blume wird sorgfältig ausgewählt, um deine Persönlichkeit und deinen Stil widerzuspiegeln und dein Brautoutfit auf subtile und doch beeindruckende Weise zu ergänzen.

Unser Bouquet wird mit Liebe und Leidenschaft kreiert, um deine Emotionen widerzuspiegeln und den Moment zu betonen, wenn du zum Altar schreitest. Lass dich von der zeitlosen Schönheit der Ecuador Rosen der Sorte Mondial verzaubern und füge diesem besonderen Tag einen Hauch von raffinierter Eleganz hinzu.

Erlebe den Luxus und die Anmut unserer hochwertigen Blumenarrangements und lass dein Brautbouquet zu einem unvergesslichen Symbol deiner Liebe werden. Kontaktiere uns noch heute, um dieses bezaubernde Meisterwerk für deine Hochzeit zu sichern.

Kontakt

Kontaktiere uns entweder über dieses Kontaktformular oder telefonisch unter Tel.: 05242-377650, wenn du weitere Informationen zum Preis und Verfügbarkeit erhalten möchtest.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Nachricht an Liza-Floristik

Deine Anfrage:




Name(erforderlich)
(nur falls Rückruf erwünscht)



Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

Gütersloh – Wiedenbrück – Rheda – Lippstadt – Isselhorst

Tipp:

Du möchtest einen lange haltbaren Brautstrauß? Unsere Brautbouquets mit Trockenblumen oder gefriergetrockneten Rosen sind mehrere Jahre haltbar.

Dein Brautstrauss