info@dein-brautstrauss.de(+49) 05242-377650
    Logo

    Dein Brautstrauß

    Brautstrauß mit Rosen in Pastellfarben und weißem Schleierkraut

    Brautstrauß mit roten, beigen und weißen Rosen, sowie weißes Schleierkraut

    Brautstrauß mit Rosen

    Am Tag Eurer Hochzeit willst Du Dich von Deiner besten Seite zeigen. Alles soll perfekt sein und Du und Dein Partner die Liebe und Zuneigung widerspiegeln, die Sie füreinander empfinden.
    Ein Brautstrauß ist ein wichtiges Element Deines Outfits, das Deine Persönlichkeit und Stil betonen soll. Und unser Brautstrauß in Pastellfarben mit roten, cremefarbenen und weißen Rosen sowie weißem Schleierkraut ist die perfekte Wahl, um Deine Schönheit und Liebe zu unterstreichen.

    Dieser traumhafte Brautstrauß besteht aus einer einzigartigen Kombination von Blüten, die eine Geschichte erzählen.
    Die roten Rosen symbolisieren Liebe und Leidenschaft, während die cremefarbenen Rosen für Eleganz und Raffinesse stehen. Die weißen Rosen symbolisieren Reinheit und Unschuld, und das weiße Schleierkraut verleiht dem Strauß eine Leichtigkeit und Luftigkeit. Die Kombination dieser Blütenarten in Pastellfarben schafft ein harmonisches und elegantes Gesamtbild.

    Unser Brautstrauß wird sorgfältig von Hand arrangiert, um sicherzustellen, dass jede Blume perfekt platziert ist. Der Strauß wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt, um sicherzustellen, dass er Deinen besonderen Tag perfekt ergänzt.

    Das Brautbouquet wird Deine Schönheit und Anmut unterstreichen und die Liebe und Zuneigung, die Ihr füreinander empfindet, perfekt zum Ausdruck bringen. Es wird ein Accessoire sein, das Dich an Eurem besonderen Tag begleitet und die Gäste verzaubert.

    Gib Eurem Hochzeitstag den perfekten Start mit unserem romantischen Brautstrauß.
    Er wird Deine Persönlichkeit und Stil perfekt ergänzen und Dir helfen, den Tag zu genießen, den Du Dir immer gewünscht hast.

    Bestell noch heute und lass uns dazu beitragen, Euren besonderen Tag noch unvergesslicher zu machen!

    Nachricht an Liza-Floristik

    Deine Anfrage:

    Name(erforderlich)
    (nur falls Rückruf erwünscht)
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

    Gütersloh – Wiedenbrück – Rheda – Lippstadt – Isselhorst

    Tipp:

    Wie fertigen nicht nur bezaubernde Hochzeitssträuße, sondern kümmern uns auch um die Blumen Dekoration Eurer Hochzeit

    Blumen Lieferservice

    Zum Geburtstag, Hochzeitstag oder als lieber Gruß. Inklusive Grußkarte mit Deinem Text.Wir liefern von Montag bis Sonntag kostenlos per Bote. Einfache und sichere Zahlung per Rechnung oder PayPal.

    Dein Brautstrauss