info@dein-brautstrauss.de(+49) 05242-377650

    Dein Brautstrauß

    Romantischer Brautstrauß mit weißen Pfingstrosen und Rosen

    Brautstrauß mit weißen Pfingsrosen und Ecuador Rosen Mondial

    Romantischer Brautstrauß mit weißen Pfingstrosen und Rosen

    Ein Symbol der Liebe in Creme und Weiß

    Entdecke den Zauber der Liebe mit dem romantischen Brautstrauß von Liza-Floristik. Dieser wunderschöne Strauß kombiniert die zarte Eleganz von cremefarbenen Ecuador Rosen Mondial mit der beeindruckenden Schönheit von großen weißen, regional angebauten Pfingstrosen.

    Eleganz aus Ecuador

    Unsere Ecuador Rosen Mondial sind bekannt für ihre außergewöhnliche Qualität und langanhaltende Frische. Mit ihren zarten Cremefarben verleihen sie Deinem Brautstrauß eine zeitlose Eleganz, die perfekt zu jeder Hochzeit passt.

    Regional angebaute Pfingstrosen

    Die großen weißen Pfingstrosen in unserem Strauß stammen aus regionalem Anbau und bestechen durch ihre üppigen Blüten und ihren herrlichen Duft. Sie bringen eine persönliche Note in Deinen Brautstrauß und unterstützen gleichzeitig unsere lokalen Blumenbauern.

    Einzigartige Handwerkskunst

    Jeder Brautstrauß von Liza-Floristik wird mit Liebe zum Detail und höchster Sorgfalt zusammengestellt. Unsere erfahrenen Floristen arrangieren jede Blume perfekt, um sicherzustellen, dass Du an Deinem besonderen Tag strahlst.

    Der perfekte Strauß für Deinen besonderen Tag

    Wähle den romantischen Brautstrauß von Liza-Floristik und mach Deinen großen Tag unvergesslich. Besuche uns in unserem Geschäft oder kontaktiere uns online, um Deinen Traumstrauß zu bestellen. Wir freuen uns darauf, Teil Deiner Hochzeit zu sein!

    Nachricht an Liza-Floristik

    Deine Anfrage:

    Name(erforderlich)
    (nur falls Rückruf erwünscht)
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

    Gütersloh –  Rheda – Lippstadt – Isselhorst

    Tipp:

    Wie fertigen nicht nur bezaubernde Hochzeitssträuße, sondern kümmern uns auch um die Blumen Dekoration Eurer Hochzeit

    Dein Brautstrauss