liza floristik logo klein

Dein Brautstrauß

Gestaffelter Brautstrauß mit Rosen Marble Arch

Gestaffelter Brautstrauß mit Rosen Marble Arch
Gestaffelter Brautstrauß mit Rosen Marble Arch
Gestaffelter Brautstrauß mit Rosen

Tauche ein in die verträumte Schönheit des Marble Arch Brautstraußes – ein wahres Meisterwerk der floralen Kunst.

Unsere erfahrenen Floristen haben sorgfältig die erlesensten cremefarbenen Rosen der Sorte Marble Arch ausgewählt und sie zu einem zauberhaften Bouquet arrangiert, das deine Hochzeit mit einem Hauch von Eleganz und Raffinesse verzaubert. Jede einzelne Blüte dieser erlesenen Sorte ist ein Symbol für zeitlose Schönheit und anspruchsvollen Geschmack.

Der leicht gestaffelte Aufbau des Marble Arch Brautstraußes verleiht ihm eine einzigartige Dimension und Tiefe. Durch das kunstvolle Platzieren jeder Blüte entsteht eine harmonische Komposition, die deine Persönlichkeit und den besonderen Tag perfekt widerspiegelt.

Dieser Brautstrauß ist nicht nur ein visuelles Highlight, sondern auch ein olfaktorisches Erlebnis. Die sanften, cremefarbenen Rosenblüten verströmen einen betörenden Duft, der deine Sinne verführt und deine Hochzeit in ein duftendes Paradies verwandelt. Jeder Schritt, den du zum Altar machst, wird von der Anmut und Eleganz des Marble Arch Brautstraußes begleitet.

Egal, ob du eine romantische Gartenhochzeit oder eine glamouröse Feier in einem prächtigen Ballsaal planst, der Marble Arch Brautstrauß passt perfekt zu deinem Hochzeitsstil. Seine zeitlose Schönheit und die zarten Nuancen werden eure Liebe und Verbundenheit symbolisieren – ein Symbol, das sich für immer in euren Erinnerungen verankert.

Lass uns deine Hochzeitsträume wahr werden lassen und dir den Marble Arch Brautstrauß in die Hände legen. Dieser Strauß ist mehr als nur Blumen – er ist ein Kunstwerk, das die Schönheit eurer Liebe zum Ausdruck bringt. Sichere dir noch heute deinen traumhaften Marble Arch Brautstrauß und lass ihn zum strahlenden Mittelpunkt deiner Hochzeit werden.

Mit dem Marble Arch Brautstrauß sagst du „Ja“ zu einer faszinierenden Kombination aus zeitloser Eleganz, sinnlicher Schönheit und unvergesslicher Romantik. Sei bereit, deine Gäste mit diesem floralen Meisterwerk zu verzaubern und deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Kontaktiere uns, wenn du weitere Informationen zum Preis und Verfügbarkeit des Brautstraußes erhalten möchtest.

Ein Anstecker für den Bräutigam ist ebenfalls in diesem Stil erhältlich.

Für eine kurzfristige Beratung zu eurer Hochzeit finden ihr uns zusätzlich auch auf dem jeweiligen Wochenmarkt in

Gütersloh – Wiedenbrück – Lippstadt – Isselhorst

Tipp:

Wie fertigen nicht nur bezaubernde Hochzeitssträuße, sondern kümmern uns auch um die Blumen Dekoration Eurer Hochzeit

Dein Brautstrauss